Jump Gunners
„Jump Gunners ist das schöne Kind von Towerfall und Worms“ – Mike Bithell, Erfinder von Thomas was Alone / Volume / Subsurface Circular Jump Gunners ist das ultimative Couch Combat Spiel mit bis zu 4 Spielern, passen dazu sein urkomisches recoil jumping gunplay, mit einem core gameplay das zwar leicht zu lernen, aber schwer zu meistern ist. Werde der Champion unter deinen Freunden, während du alleine oder im Team gegen deine Feinde kämpfst. Mit mehrere Spiele-Modi mit mehr als 20 Waffen, über 80 zerstörbare Umgebungsgegenstände, benutzerdefinierte Kämpfe und Einzelspieler Herausforderungen… Jump Gunners bietet etwas für jeden. Jump Gunners wird am besten zusammen mit Freunden an einem Bildschirm gespielt, aber Vorsicht, nicht zu nah beieinander. Nicht das du durch einen Wutausbruch eine Faust oder einen Controller abbekommst!