JUMP FORCE - Open Beta
JUMP FORCE sucht nach Beta-Testern! Die offene Beta wird zu bestimmten Zeiten spielbar sein. Weitere Informationen erhältst du über die offiziellen Kanäle von Bandai Namco Entertainment. In dieser offenen Beta kannst du online spielen und dabei aus einer eingeschränkten Charakterliste aus unterschiedlichen Manga wählen und 6 voreingestellte Avatare ausprobieren. Hinweis: Diese offene Beta ist dazu gedacht, einen Stresstest für die Server durchzuführen und potenzielle Bugs zu identifizieren. Vielen Dank im voraus für die Teilnahme an der offenen Beta von JUMP FORCE!