Josh Journey: Darkness Totems - TGA21Demo
Die Welt der Provinzen ist voller Albtraummonster aus der Welt der Träume. Der Schatten der Dunkelheit, der die dunkle Seite der Träume kontrolliert, sendet seine Kreaturen und baut dunkle Totems, um die vier Hauptprovinzen zu kontrollieren: Wind, Wasser, Wüste und Industrie. Daher besteht das Hauptziel der Helden darin, die Mächte des Bösen zu bekämpfen, die Totems zu zerstören und Frieden und Harmonie in der Welt wiederherzustellen. Jeder Held in Josh Journey verfügt über einzigartige Fähigkeiten, wie zum Beispiel Nahkampfangriffe mit Schwert und Hammer oder auch Fernkampfangriffe mit Magie oder Schusswaffen. Der Spieler kann in einer lokalen Kampagne aus vier Helden wählen, um mit Freunden zu spielen!