Joe Danger Special Edition
Destructoid – 10/10!IGN – 9.5/10!Eine todesmutige Fahrt mit dem tapfersten Stuntman der Welt, Joe Danger! Erziele Kombos, aktiviere den Boost und vollführe rasante Stunts, um Stadien zu füllen.Fahre Rennen gegen Freunde oder stell dich dem waghalsigen Team Nasty. Springe über Busse voller schreiender Kinder und Becken mit hungrigen Haien und schreibe deinen Namen in über 100 optisch opulenten Leveln ins Buch der Rekorde.Zeige Stunts, erstelle und teile Level! Erstelle im Editor deine eigenen Events und quäle deine Freunde mit deinen teuflischen Erfindungen.Die Special Edition ist eine randvoll mit Spaß gefüllte Version des preisgekrönten Spiels Joe Danger. Experimentiere im Labor mit 30 irrsinnigen Leveln und schalte ein paar neue Freunde frei. Exklusiv für Xbox 360!