JCB Pioneer: Mars
Erlebe ein unglaubliches Sandbox Überlebensspiel und erkunde den Mars mit einer Auswahl futuristischer, extrem robuster JCB-Fahrzeuge, die speziell für diese Herausforderung entwickelt wurden. Baue wertvolle Ressourcen ab, errichte große Gebäude und erforsche neue Technologien, um sicherzustellen, dass die Zukunft der Menschheit über den Planeten Erde hinausgeht. Hauptfeatures * Eine Hardcore-Mischung aus Überlebens- und Konstruktionsspiel mit hunderten Stunden Spielspaß. * Erkunde den Planeten, entdecke und sichere Ressourcen, erforsche neue Technologien und errichte Gebäude, um deine Kolonie zu vergrößern. * Konstruiere Hilfsgegenstände, die dein Überleben sichern. * Entdecke Geheimnisse, während du den Planeten mit hochfuturistischen Bau- und Minenfahrzeugen auskundschaftest, die von JCB-Ingenieuren entwickelt wurden. * Überlebe alles, was die feindliche Umgebung auf dich wirft, einschließlich Meteoritenschlägen, Staubwolken und Gewitter – alle Bedrohungen auf dem Mars basieren auf echten wissenschaftlichen Erkenntnissen.