Irem Collection Volume 3
ININ ist zurück mit Volume 3 der IREM Collection und bringt ein Trio fantastischer Shoot-’em-Ups mit! Dieses Mal geht es um Magie, Maschinen und pures Chaos. Mr. Heli (Battle Chopper) Lerne Mr. Heli kennen – den skurrilen kleinen Helikopter mit Beinen und gewaltiger Feuerkraft! Er feierte sein Debüt 1987 in japanischen Arcades. In diesem multidirektionalen „Cute-’em-Up“-Shooter steuerst du durch einfallsreiche Levels voller rätselhafter Karten, versteckter Pfade und gigantischer Bosse. Sammle Kristalle, verdiene Geld und rüste dein Arsenal auf, um die Rotorblätter in Bewegung zu halten! Mystic Riders Magie trifft auf Chaos in Mystic Riders, dem Fantasy-Shooter von 1992, in dem du auf einem Besen fliegst und gegen riesige Himmelsschildkröten, flammende Dämonen und andere mythische Kreaturen kämpfst. Nutze deinen Besen wie einen Bumerang, um Projektile abzuwehren, rolle dich geschickt aus der Gefahr und kämpfe dich durch farbenfrohe Welten. Aber geh nicht allein – im lokalen Koop-Modus kannst du zusammen mit Mark dem Zauberer oder Zeal der Hexe auf eine verzauberte Reise durch die Arcade-Geschichte gehen! Dragon Breed Und zum Schluss: von Besen zu Drachen – der Arcade-Klassiker Dragon Breed- aus dem Jahr 1989 wirft dich in einen biomechanischen Albtraum! Zieh auf dem mächtigen Drachen Bahamoot in den Kampf, der dich vor Angriffen schützt und alles auf deinem Weg in Flammen setzt. Stell dir R-Type- vor, kombiniert mit einer Fantasy-Apokalypse – mit Flügeln. Features: - Drei fantastische Sci-Fi- und Fantasy-Shoot-’em-Ups mit Side-Scrolling von IREM. - Enthaltene Versionen: - Mr. Heli/Battle Chopper: Arcade (Englisch/Japanisch), PC Engine (Japanisch) - Mystic Riders: Arcade (Englisch/Japanisch) - Dragon Breed: Arcade (Englisch/Japanisch) - Optionale Controller-Verbesserungen, darunter Schnellfeuer-Tastenbelegung und anpassbare Steuerung. - Schnellspeicher-/Ladefunktion und integriertes Zurückspulen für nahtloses Gameplay. - Anzeige-Filter für das klassische Arcade-Feeling. - Weltweite Bestenlisten, um deine Highscore-Dominanz zu zeigen. - Lokaler 2-Spieler-Koop in Mystic Riders- für magische Team-Action. - Vollgepackt mit bizarren Gegnern, riesigen Bossen und legendärem Gameplay. Erlebe die Magie, Maschinen und das Chaos von IREMs Arcade-Meisterwerken – alles in einer explosiven Sammlung!