Into the Breach
In Into the Breach werden die Überreste der menschlichen Zivilisation von riesigen Kreaturen bedroht, die sich unter der Erde vermehren. Du hast die Kontrolle über mächtige Mechs aus der Zukunft, um diese außerirdische Bedrohung fernzuhalten. Jeder Versuch, die Welt zu retten, stellt eine zufällig erzeugte Herausforderung in diesem rundenbasierten Strategiespiel dar.