Insane Robots
In diesem einzigartigen Kartenkampfspiel geht es um Leben und TOD. Bestreite packende Duelle. Führe eine randalierende Roboterrebellion durch zufällig generierte Kampfarenen. Stürze einen bösartigen Robotyrannen im epischen Einzelspielermodus (über 15 Spielstunden). Insane Robots steht für Kartenkämpfe... MIT HACKING-POWER! Meistere das 22 Karten starke Kampfdeck und entwickle deine Strategien in leicht zugänglichen Roboterkämpfen – im Einzelspielermodus oder in lokalen und Online-Matches für 2 Spieler. Setze HACKS und GLITCHES ein, wenn es Schlag auf Schlag geht. Überliste deine Gegner, um sie auszuschalten. Setze dich an die Spitze der Bestenlisten und erobere die Roboterwelt! Kämpfe mit einer Auswahl aus über 46 verschiedenen Robotern in fünf gefährlichen Umgebungen. Statte die listigen Droiden mit Upgrades aus, um immer stärker zu werden. Begib dich auf eine epische Reise voller Gefahren und unerwarteter Wendungen und entdecke in den acht wiederholbaren Turnieren eine verfallende Robodystopie. Teile beim Kämpfen bissige Kommentare aus. Vernichte die Konkurrenz mit einem gnadenlosen Overkill!