Infantry Attack: Complete Edition
Feindliche Truppen, wie Infanterie, Hubschrauber, Panzer, Kampfjets und Drohnen, kommen auf dich zu! Spring auf das Maschinengewehr und erschieße sie alle! Funktionen: - Schalte 2 neue mächtige Waffen und 2 neue Drohnen frei! - Erhalte 190 Goldbarren, die du für einzigartige Waffen oder Booster ausgeben kannst - Verwende zusätzlich 22500 Bargeld für Waffen- und Truppen-Upgrades - Verteidige das Land gegen feindliche Soldaten - Kämpfe an der Seite deiner militärischen Einheit und besiege die gegnerische Armee in mehreren Kriegsgebieten - Upgradiere deine Ausrüstung, um den Krieg zu gewinnen - Nutze moderne Kriegswaffen: Maschinengewehre, Raketenwerfer und Drohnen - Bekämpfe und töte Bosse! - Einfache Steuerung und realistische Grafik für intensive Action Du führst den Krieg nicht allein. Dein Squad ist da, um dir zu helfen: - Sprengstoffexperte mit RPG-Raketenwerfer, der enormen Schaden an Militärfahrzeugen anrichtet - Schütze, der auf dem offenen Schlachtfeld aus hoher Reichweite schießt - Granatwerfer, spezialisiert auf den Kampf gegen alle Bodeneinheiten. Du bist für das Maschinengewehr verantwortlich, um das Schlachtfeld zu säubern — extrem süchtig machend und spaßig! Missionen finden in unterschiedlichen Kriegsgebieten statt, und du musst deine Schießstrategie je nach Schlachtfeld anpassen: Stadt, Wüste, Dschungel, Wald, Flughafen und viele mehr! Sei in der Frontlinie oder geh in die Luft, um Feinde aus dem Hubschrauber heraus zu beschießen! Vorsicht! Die Kämpfe werden herausfordernd sein und die Feinde werden mit der Zeit stärker, daher reicht es nicht, nur deine Waffen zu verbessern. Level deine Teamkameraden auf und bereite deine militärische Crew auf Wellen von Soldaten vor! Hast du das Zeug dazu, dein Land von Eindringlingen zu befreien und den Krieg zu gewinnen?