Indie Darling Bundle Vol.4
Ein fantastischer Vierer der Must-Play-Indies von Digerati! Dieses Bundle enthält Black Paradox, Verlet Swing, Unexplored und Glass Masquerade. Black Paradox: Setze ein Arsenal an Waffen, Power-Ups, Drohnen und anderen Upgrades frei, um die gefährlichste kriminelle Organisation der Galaxis in diesem rasanten Roguelite-Shoot-Up zu besiegen. Verlet Swing: Greife deinen Hookshot und schwebe durch 100 zunehmend surreale und herausfordernde Landschaften mit Koi-Fischen, Pizzastücken und anderen bizarren Hindernissen. Unexplored: Steige in den Dungeon of Doom, stiehl das Amulett von Yendor und mach es lebendig. Unexplored ist ein verständliches, aber herausforderndes Action-Rollenspiel, das sich wie ein Roguelite anfühlt. Glass Masquerade: Ein künstlerisches Puzzlespiel, inspiriert von Art Deco und Glasmalern des 20. Jahrhunderts. Das entspannende Gameplay sorgt für ein beruhigendes Erlebnis - keine Zeitlimits, kein Stress.