Independence Day Festive Finds
Independence Day Festive Finds ist ein patriotisches Suchspiel, das die ausgelassenen Feierlichkeiten zum 4. Juli in eine unterhaltsame und lohnende Beobachtungsgabe verwandelt. Auf den ersten Blick wirkt alles perfekt, doch versteckte Unterschiede finden sich in Feuerwerken, Grillpartys, Paraden und stimmungsvollen Festen und fordern die Spieler heraus, innezuhalten, sich zu konzentrieren und jedes Detail zu entdecken. Mit farbenfroher, feiertagsbezogener Grafik, dem fesselnden „Nur noch eins“-Gameplay und sowohl zeitlich begrenzten als auch entspannenden Spielmodi bietet es die perfekte Mischung aus festlichem Spaß und spannender Herausforderung. Jedes Spiel bringt den befriedigenden „Ich hab’s gefunden!“-Moment – egal, ob man die Feiertagsstimmung genießt, sich beim entspannten Spielen erholt oder sein Auge für Details schärft.