Immortality
Marissa Marcel wäre ein Star gewesen. Sie hat drei Filme gedreht, von denen jedoch keiner jemals veröffentlicht wurde. Und Marissa Marcel verschwand. Entdecke drei verlorene Filme: Ambrosio (1968) Minsky (1970) Zwei von allem (1999) Gestalte deine eigenen Weg durch das Filmmaterial und löse das Rätsel. Was geschah mit Marissa Marcel IMMORTALITY ist die neue interaktive Trilogie von Sam Barlow, dem Schöpfer von Her Story und Telling Lies.