Idle Champions Gründerpaket 2
Dieses Spiel ist nur in Englisch. Idle Champions of the Forgotten Realms ist ein offizielles Dungeons & Dragons-Strategiespiel. Die Teilnehmer an den Challenges von Idle Champions müssen eine Reihe von Champions zusammenstellen und die Kunst der Strategie und Führung unter Beweis stellen. Die Spieler schalten neue Helden frei, bauen sie auf, um ihre Spezialfähigkeiten zu erwerben und epische Ausrüstung zu sammeln. Ruhm können Spieler erlangen, die diese Fähigkeiten der Champions bestmöglich kombinieren können, um einen Angriff mächtiger Monster abwehren zu können. Dieses Bundle enthält das Basisspiel und das Gründerpaket II, ein großartiger Wert für neue Spieler!