Icy Gifts 2
Der Weihnachtsmann war auf dem Weg, Geschenke auszuliefern, als er abgelenkt wurde und ins Meer stürzte! Nun sind er und alle Geschenke eingefroren und treiben im Eis. Um den Weihnachtsmann aufzutauen und die Geschenke zu retten, musst du Kettenreaktionen mit Kugeln auslösen, die einzigartige Fähigkeiten besitzen. Kombiniere Effekte, plane deine Züge und sieh zu, wie das Eis spektakulär zerbricht! Schalte mächtige Superfähigkeiten frei, sammle Münzen, um sie zu kaufen, und nutze eingefrorene Geschenke, um deine Kräfte und Strategien zu verbessern. Kannst du die Kettenreaktionen meistern, das Eis schmelzen und den Weihnachtsmann retten, bevor es zu spät ist?