Hyper Void
Das ist das erste Mal, dass Weltraumkämpfe nicht nur in den Weiten der Galaxien ausgetragen werden, sondern auch in unendlich verzweigten Tiefen von Wurmlöchern und Wurngängen. Bei der Reise durch diese vergänglichen und abenteuerlichen Wurmlöcher, präsentiert in High-Definition 3D mit aufregend progressivem Soundtrack, muss man sich ununterbrochen zur Wehr setzen gegen neue mysteriöse Feinde aller Rassen, die dieses Universum bevölkern. Mehr als 25 Niveaus erwarten dich, voller Herausforderungen und gefährlicher Begegnungen mit den großen Anführern. Und als ob das nicht genug wäre, stellen drei heldenhafte Machtproben all dein dein Geschick als Kämpfer im Universum auf die Probe. Bist du bereit diese Aufgabe zu übernehmen, deren Bewältigung das Schicksal der Menschen bestimmen wird ?