Hyper Panda (Xbox Series)
Eine aufregende Abenteuer im klassischen Stil der alten Plattformspiele. Stelle dich diesem Abenteuer mit einem Panda, der seinen Wald zurückerobern muss, indem er Feinden und vielen Herausforderungen trotzt.