Hover Racer
Übernimm die Kontrolle über deine Hovercrafts in diesem fantastischen Arcade-Rennspiel, das auf echter Physik basiert. * Fahre und sprenge deinen Weg durch eine Vielzahl von Weltraum- und Stadtautobahnen. * Jagen Sie Elitefahrzeuge und gehen Sie auf Diamantenjagd. * Hol dir neue Hovercrafts und verbessere ihre Leistung mit deinen Diamanten. * Sammle Waffen und benutze sie, um die KI-Fahrzeuge zu verlangsamen. * Weiche aus und schlängel dich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch den Verkehr! Sind deine Reflexe schnell genug? * Verursache Kettenkollisionen und sieh zu, wie die Hovercrafts davonfliegen! * Experimentiere mit physikalisch bedingtem Schweben, Abstürzen und Zerstören. * Verdiene dir riesige Belohnungen, indem du dein Hovercraft mit Geschicklichkeit steuerst!