Horror Adventure : Zombie Edition (Demo)
Horror Adventure: Zombie Edition ist ein Zombie-Shooter, der in einer postapokalyptischen Welt spielt. Es ist ein mysteriöser Virus ausgebrochen, der Menschen tötet und in Zombies verwandelt. Es gibt noch ein paar Überlebende. Erleben Sie als einer der wenigen Menschen, die auf diesem Planeten übrig sind, wie es ist, in der Stadt der Untoten zu leben. Bekämpfe die Toten, rette andere Menschen, jage in der Welt und finde Wege zu überleben. Töte die mit dem Virus infizierten Menschen und beschütze deine Familie. Funktionen: ⦁ Einzelspieler-Story: Eine vollwertige narrative Kampagne, die Ihnen einen Vorgeschmack darauf gibt, wie es in einer postapokalyptischen Welt zugeht. ⦁ Ultimatives Horror-Erlebnis für Spieler während des gesamten Spiels. ⦁ Waffensystem: Unterstützung für mehr als 10 freischaltbare Waffen während der gesamten Story. Machen Sie sich bereit für das bevorstehende extreme Horror-Abenteuer. Hinweis: Die Demoversion bietet Zugriff auf den Trainingsbereich und Kapitel 1. Um das vollständige Spiel mit allen Kapiteln zu erleben, kaufen Sie die Vollversion.