Spielen Sie den Anfang von HITMAN gratis und werden Sie zum Meisteragenten. Der erste Ort ist die Trainingseinrichtung, in der Sie zum ersten Mal in die Rolle von Agent 47 schlüpfen und lernen müssen, was es braucht, um ein Agent für die ICA zu werden. Wer das Spiel gratis herunterlädt, erhält vollständigen Zugang zu allem, was zur ICA-Einrichtung gehört: - 2 Story-Missionen, eingeschlossen aller Zwischensequenzen - 2 Eskalationsaufträge - 40+ Herausforderungen - 17 Erfolge Anmerkung: Ihr gespeicherter Fortschritt überträgt sich, falls Sie das vollständige Spiel kaufen.