Hidden Cats in Christmas
In diesem Teil der „Hidden Cats“-Reihe feiern die Katzen im Weihnachtsweltpark die Festtage! Erlebe, wie ein verschneites, graues Winterdorf allmählich in weihnachtlichen Farben erstrahlt, während du mehr als 900 versteckte Katzen und traditionelle Figuren aus aller Welt entdeckst. Erhalte Fotos von echten Miezen aus der „Hidden Cats“-Community und kombiniere sie mit den illustrierten Karten, um 7 Bonuslevel mit einem neuen Farbfülleffekt freizuschalten! Spielinhalte: – Mehr als 900 versteckte Objekte und 8 verschiedene Level mit freischaltbaren Inhalten – Sammelkarten, Erfolge und Geheimnisse zum Entdecken – Handgezeichnete Illustrationen und ein Soundtrack mit dynamischen Effekten – NEU! Jedes Wimmelbild färbt sich jetzt Stück für Stück!