Haimrik
In diesem einzigartigen Action-Adventure schlüpfst du in die Rolle von Haimrik, einem jungen Schreiber, der sich in einer mittelalterlichen Welt voller Krieger, Magier, Drachen und Drachen reitenden Magier-Kriegern durchzuschlagen versucht. Doch ein Buch verändert sein komplettes Leben. Mithilfe von Masamba, einer hungrigen Löwin, die ihn beschützt und gleichzeitig zu fressen versucht, macht er sich auf, um es mit dem bösen König und seiner Elitetruppe aufzunehmen: den Kriegern der Worte. Zum Glück verfügt Haimrik über die Macht der Worte! Sie sind die Steine auf Haimriks Weg und er erweckt sie zum Leben, wann immer er auf sie tritt – absichtlich oder unabsichtlich. Haimrik muss die richtigen Worte aktivieren, um unterschiedliche Gegner zu besiegen, die ihn in verschiedenen Wortwelten herausfordern. Unterdessen erscheinen immer neue Rätsel. Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass Haimrik viele furchtbare Tode sterben wird. Die hinterlassenen Blutlachen bilden einen starken Kontrast zur eher einfarbigen Sepia-Welt. Schließe dich der mittelalterlichen Rebellion gegen den Weltenkönig und seine Elitetruppe an und verändere die Art und Weise, wie du Wörter und Geschichten siehst, für immer. Beinhaltet: – ein einzigartiges Action-Adventure, das auf interaktiven Worten basiert. – Mittelalterlichen (schwarzen) Humor und völlig überzogene Cartoon-Gewalt. – Seltene Sepia-Ansichten einer mittelalterlichen Fantasy-Welt. – Exzentrische Charaktere wie die Löwin Masamba, die Haimrik vor allem Übel beschützt … wenn sie nicht gerade versucht, ihn zu fressen.