Guilt Battle Arena
Wie weit kommst du mit einer Kugel? Guilt Battle Arena ist ein rasantes lokales Multiplayer-Partygame für 1 bis 4 Spieler. Mach es dir mit deinen Freunden auf dem Sofa bequem, such dir einen witzigen Charakter aus, und spielt bis die Fetzen fliegen! Tritt gegen Freunde und Familie an oder stelle dich KI-Gegnern in wilden Couchgefechten. Sammle nach dem Feuern deine Kugel wieder ein – nur so gewinnst du! Features: * 7 Modi bringen Abwechslung und Spaß: Spiel Heiße Kartoffel mit einer Bombe oder Capture the Flag mit Kanonen. Vorsicht, wenn es unbezwingbare Hühner regnet! * 6 gleichzeitig verwendbare Modifikatoren sorgen für Pepp: Du willst die Raketenrucksäcke testen und alle unsichtbar machen? Dann los! * Jetzt mit Bots. Du bist so gut, dass niemand gegen dich antreten will? Mal sehen, ob du die wahnsinnigen Bots besiegen kannst! * Du hast die Wahl zwischen Charakteren in 63 irren Kostümen! * Bring Frieden in die Galaxie, indem du Dreadful Judges unzählige Minionhorden besiegst!