Guidus Zero
Die "Narbe", ein mysteriöser Abgrund Vor langer Zeit, während einer Ära der Eroberungskriege, die um die Kontrolle des Kontinents geführt wurden, tauchte plötzlich ein riesiger Erdfall in dessen Zentrum auf. Welche Geheimnisse birgt dieser mysteriöse Abgrund, dessen Entstehung unbekannt ist? Schließe dich den berühmten Entdeckern des Kontinents an und tauche ins Unbekannte ein, um die Geheimnisse der Narbe zu lüften. Roguelike-Actionspiel in Echtzeit. Guidus Zero ist ein rasterbasiertes Roguelike-Spiel in Echtzeit, bei dem du dich auf dem Spielfeld in vier Richtungen bewegst. Behalte die Positionen der Gegner und ihre Angriffsreichweiten genau im Auge. Achte auf das genaue Timing deiner Bewegungen, um allen gegnerischen Angriffen auszuweichen und keine Treffer zu kassieren. Geisterkraft und Schatztruhen Bei der Erforschung der Narbe stößt du auf Relikte, die mit mystischen Kräften ausgestattet sind, und erhältst Segnungen von Geistern, die dir im Kampf helfen. Schließe starke Bande mit ihnen, um noch größere Macht zu entfesseln. Von dunklem Blut durchdrungene Feinde Eine dunkle Aura steigt aus den tiefsten Teilen der Narbe auf und bringt von Dunkelheit gezeichnete Feinde hervor. Besiege verschiedene Feinde und mächtige Bosse, während du in die tiefste Etage der Narbe hinabsteigst. Dort warten die Geheimnisse der Narbe und die Quelle der dunklen Aura auf dich.