Grim Legends 2: Song of the Dark Swan
Als die Königin des Königreichs Eagle von einer mysteriösen Krankheit heimgesucht wurde, rief man einen berühmten Heiler ins Schloss Eagle, um die Königin untersuchen zu lassen. Die Aufgabe des Heilers nahm eine plötzliche Wendung, als der kleine Prinz unter mysteriösen Umständen verschwand. Der Hauptperson verbleibt lediglich ein Tag, um die Ruinen des Königreichs Swan zu erreichen und das Mysterium hinter dem Fluch der Königsfamilie zu lösen.