GRID Launch Edition
"GRID ist ein einzigartiges Rennsporterlebnis. Die Rückkehr von GRID sorgt für unvergleichliche Rad-an-Rad-Action und ein nie dagewesenes Spielerlebnis, bei dem dir jedes Rennen die Chance gibt, deinen eigenen Weg einzuschlagen, deine eigene Geschichte zu schreiben und die Welt des Motorsports zu erobern. Verdiene dir deinen Platz in der GRID World Series und liefere dir spannende Moment-für-Moment-Kämpfe in den kultverdächtigsten und begehrenswertesten Rennwagen – moderne und klassische, von GT über Tourenwagen und Muscle Cars bis hin zu Stock Cars und Super Modifieds – und auf einigen der berühmtesten Austragungsorte. GRID vermittelt dir jeden Moment eines Rennens, vom Adrenalinrausch bei den Startlichtern bis zur Euphorie bei der karierten Flagge. Ein Ereignis jagt das nächste – enge Überholmanöver, Kontaktduelle Stoßstange an Stoßstange und kämpferische Zusammenstöße – und Rivalitäten sowie Teamkollegen und Widersacher, die entweder versuchen dir zu helfen oder dich zu behindern, machen all das sogar noch intensiver. Kaufe es jetzt und bring dein Herz zum Rasen."