Gravel Special Edition
Kaufe die Special Edition und lade die Vollversion + Season Pass mit 5 Premium-Erweiterungen herunter! Das Arcade-Gameplay sorgt für Adrenalinschübe: Zerstöre Hindernisse, nimm Abkürzungen und vergiss alle Regeln für den Sieg! Reise in verschiedenen Umgebungen um die Welt mit 4 Disziplinen: - Cross Country: die schnellsten Kontrollpunktrennen in der Wüste Namibias oder den Bergen Alaskas - Wild Rush: Rundenrennen an exotischen Orten wie einem polynesischen Atoll oder eines australischen Eisenmine -Stadium Circuits: echte und fiktive Arenen mit spektakulären Strecken -Speed Cross: von Las Vegas bis Montalegre, neun echte Strecken mit Asphalt und Schotter Triff auf die fünf Off-road Masters der vorjährigen Show. Stelle dich ihnen in einer echten Show, erlange Berühmtheit und gewinne an Fans in mehr als 60 Events in den extremsten Orten der Welt oder spiele gegen andere online, um den Titel des Gravel-Weltmeisters zu erhalten!