Grave Seasons
Nach einer gefährlichen Flucht aus dem Gefängnis hast du es in dein neues Zuhause in Ashenridge geschafft, eine idyllische Stadt mit äußerst beunruhigender Atmosphäre. Während du versuchst, dein neues Bauernleben aufzubauen und dich in der Nachbarschaft einzuleben, beginnt eine Mordserie in der Stadt, die dein neues friedliches Leben gefährdet. Grave Seasons ist ein erzählerischer Landwirtschaftssimulator mit einer erschreckenden Wendung – jemand in der Stadt ist ein übernatürlicher Serienmörder. Hauptmerkmale: Eine tödliche Landwirtschaftssimulation Baue Feldfrüchte an, gehe angeln, schürfe und beteilige dich an der lokalen Wirtschaft, indem du deine Waren in der Stadt verkaufst. Denk daran, dass deine Ernte eine entscheidende Rolle bei der Aufklärung der Geheimnisse von Ashenridge spielen wird. Untersuche die Morde Durch eine grausame Wendung des Schicksals bist du in die plötzlichen Morde verstrickt, die diese gemütliche Stadt heimsuchen. Suche nach Hinweisen und stelle Nachforschungen zu den ungewöhnlichen Stadtbewohnern an, um die dunkle Wahrheit aufzudecken. Was ist schon ein kleiner Einbruch unter Freunden? Beschütze das nächste Opfer Entdecke und stelle wertvolle Gegenstände her, um dich gegen das zu wehren, was die Stadt heimsucht. Es liegt an deinen Ermittlungsfähigkeiten, das nächste Opfer zu identifizieren und weiteres Blutvergießen zu verhindern. Wem du dich anvertraust und mit wem du eine Romanze beginnst, ist wichtig Einen Serienmörder zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Dafür musst du Aufgaben für die Stadtbewohner erfüllen und ihr Vertrauen gewinnen. Alles, was du tust – oder nicht tust – wird sich darauf auswirken, wie sich die Geschichte entwickelt. Und ja, du kannst sogar mit dem Mörder eine Romanze eingehen.