Goosebumps: The Game
Der Nachhauseweg von der Schule wird heute gruseliger als gewohnt ... Deine verschlafene Nachbarschaft wurde von Monstern überrannt! Werwölfe streifen durch die Wälder, Gnome graben sich durch die Erde und Vogelscheuchen wandeln um Mitternacht über die Straßen. Allerdings handelt es sich um keine gewöhnlichen Monster – es sind R.L. Stines berühmte Gänsehaut-Monster, die aus ihren Büchern entstiegen sind, um die Welt ins Chaos zu stürzen! Du musst deinen Verstand zusammenreißen, die Umgebung erkunden, Hinweise ausknobeln und die Monster austricksen, ehe es zu spät ist! Überlebe einen Marsch durch deine Nachbarschaft, enträtsle die Geheimnisse des Spukhauses und schleiche dich nach Geschäftsschluss durch das Einkaufszentrum – denn nur so kannst du Slappy entgegentreten und seinen Vergeltungsplan durchkreuzen!