Goodwill Scrolls (Xbox One)
Goodwill Scrolls ist ein herausforderndes 2D-Plattformspiel, das rasante Action, präzises Platforming und inspirierende Botschaften von Glaube und Positivität vereint. Durchquere drei einzigartige Welten voller tödlicher Fallen, unerbittlicher Gegner und cleverer Herausforderungen, während du versteckte Schriftrollen mit ermutigenden und weisen Botschaften suchst. Überwinde Hindernisse, meistere deine Fähigkeiten und erlebe ein Abenteuer, das über das bloße Spielen hinausgeht – eine Reise voller Hoffnung, Stärke und Widerstandskraft.