Goliath
Machen Sie sich bereit für ein Abenteuer mit gigantischen Ausmaßen! Willkommen in der Welt von Goliath, einem Action-Abenteuer, das darüber handelt, wie man Riesenroboter erstellt und Monstern ins Gesicht schlägt! Nachdem Sie durch einen geheimnisvollen Riss stolperten, finden Sie sich in einer geheimnisvollen Welt wieder, welche aus einem Durcheinander an Fragmenten von einhundert toten Zivilisationen besteht. Zerstörte Gebäude aus den 1930er Jahren in den USA teilen sich den Platz mit zerstörten Piratenschiffen und den überwucherten Resten von Raumschiffen, die aus einer weit entfernten Zukunft stammen. Mehrere mächtige Fraktionen kämpfen um die Kontrolle dieses seltsamen und gebrochenen Landes, aber selbst die stärksten unter ihnen erzittern aus Angst vor monströsen Giganten, die das Land durchstreifen. Glücklicherweise sind Sie in der Lage, solche Riesen selbst zu erstellen! Machen Sie sich weltweit auf die Suche nach den Elementen, die Sie benötigen, um daraus Werkzeuge und Waffen, einschließlich riesiger Roboteranzüge namens Goliaths, herzustellen, die Ihnen dabei helfen, zumindest gelegentlich gegen diese enormen Kreaturen, mit denen Sie konfrontiert werden, zu gewinnen! Um zwischen den riesigen Kreaturen in dieser mysteriösen und gefährlichen Welt überleben zu können, müssen Sie Ressourcen ergattern und Goliaths erstellen, mit deren Hilfe Sie um Ihr Leben kämpfen können. Beginnend mit einfachen Holzausführungen, werden Sie erlernen, wie Sie Dutzende von Goliaths aus einer Vielzahl von Materialien, wie beispielsweise Holz, Stein, Metall und anderen einzigartigen Materialien, die Sie in der Welt finden, erstellen können. Ihr Goliath kann individuell mit Waffen angepasst und ausgestattet werden, welche Optionen bieten, die perfekt für jede Situation und die Vorlieben des Spielers geeignet sind. Roboter können jedoch nicht jedes Problem lösen. Aus diesem Grund müssen Sie auch Gegenstände und Werkzeuge herstellen, Unterstände und Festungen erstellen, und auswählen, auf Seiten welcher Fraktionen Sie in den Krieg ziehen wollen, der über das Land fegt.