GOLDEN TRAVERSE
GOLDEN TRAVERSE ist ein Arcade-Spiel, das den klassischen Goldgräber-Stil neu interpretiert. Die Spieler müssen eine Greifklaue meistern, um Schätze aus gefährlichen Minen zu bergen, und erleben dabei schnelles, lohnendes Gameplay mit einer strategischen Note.