Gold Mining Simulator 2
Forme die Landschaft, beherrsche die Maschinen und grabe dich zum Reichtum. Gold Mining Simulator 2 führt dich in die wilde Natur Alaskas, wo Überleben und Erfolg von deinen Fähigkeiten, deiner Strategie und Teamarbeit abhängen. Erlebe realistische Gelände-Verformung, detailgetreue Goldabbau-Mechaniken und einen vollständigen Mehrspielermodus. Errichte dein Lager, verwalte deine Ausrüstung und erkunde fünf verschiedene Biome voller Herausforderungen und Schätze. Ob allein oder im Team – jede Entscheidung zählt. Willkommen in Falcon Creek. Es ist Zeit, Gold zu schürfen!