Gods Will Fall - Valiant Edition Pre-Order
Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit Seit Jahrtausenden herrschen die Götter mit eiserner Hand über die Menschheit. Von Grausamkeit getrieben zwingen sie alle Männer, Frauen und Kinder in ihre Knechtschaft und verlangen nichts weniger als blinde Verehrung. Wer sich dem Willen der Götter nicht beugt, den erwartet ein langsamer und qualvoller Tod. Hilf acht kriegerischen Abenteurern, brutale Prüfungen zu überwinden und die Menschheit aus dem eisernen Griff der Götter zu befreien. Ob Mann oder Frau – jeder, der ein Schwert besitzt, wird aufgerufen, sich deinem Stamm aus acht keltischen Überlebenden anzuschließen und sich gegen die bestialischen Legionen und Schergen aufzulehnen, die jedes der infernalen Reiche der Götter bewohnen. Jede Entscheidung, die du triffst, erzählt ein weiteres Stück deiner persönlichen Geschichte. Wenn du siegst, wirst du erleben, wie Legenden entstehen. Wenn du versagst, wirst du Zeuge, wie Leben zu Staub zerfallen. Vorbestellen und Kopfschmuck des Jägers holen! Die Jagdlust liegt den Stammesgenossen im Blut und Trophäen werden rituell getragen und zur Schau gestellt. Jeder Krieger kann sich mit den Häuten von fünf exklusiven Bestien – Wolf, Bär, Eber, Fuchs und Dachs – schmücken und so den Göttern zeigen, dass die Jagd eröffnet ist. Der Kopfschmuck des Jägers wird in jedem neuen Spieldurchlauf zufällig zugewiesen. Die Valiant Edition enthält den DLC „The Valley of the Dormant Gods“ Inhalt: Drei neue Götter Kämpfe dich durch drei neue infernale Götterreiche. Jede dieser unbekannten Höllenfahrten mit grässlichen Schergenschwärmen wird dich auf schmerzhafte Weise auf die Probe stellen. Neue Waffenarten Spiele zwei neue raue Krieger, von denen jeder seinen individuellen, todbringenden Kampfstil mitbringt. Neue Gegenstände Eine Fülle neuer Ausrüstungsteile und Vorräte, die deinem Stamm helfen, im Kampf das Blatt zu wenden. Neue Fertigkeiten Neue Nahkampftechniken erweitern das Repertoire deiner Krieger und helfen dir, den richtigen Champion für die anstehende Schlacht auszuwählen. Extras auf der Weltkarte Halte die Augen offen, während du die friedvolle Weltkarte erkundest. Die traumhafte Landschaft birgt nun Geheimnisse, die es zu ergründen gilt. Kleider machen Krieger Statte deinen Stamm mit der edelsten Kampfgarderobe samt Kopfbedeckungen aus, damit sie sich mit noch mehr Swag in die Schlacht stürzen.