GODS Remastered
Begleite den namenlosen Krieger auf einer gefährlichen Reise durch vier Welten, um die großen Wächter zu besiegen, die den Göttern ihre Heimstätten geraubt haben. Als Belohnung winkt dir Unsterblichkeit und ein Platz in der ewigen Ruhmeshalle... Erlebe den 2D-Action-Klassiker "Gods" der legendären Bitmap Brothers in neuem Gewand! Es erwarten dich spannungsgeladene Levels voller Monster und Rätsel, die du entweder in der originalen Pixelgrafik oder in einem modernen 3D-Modus mit umfangreichem neuen Soundtrack spielen kannst.