Goblin Cleanup
Hast du dich mal gefragt, was nach dem Ende des Raids in einem Dungeon passiert? Wie wird es neu gestartet und vor allem: wer macht die ganze Arbeit? In Goblin Cleanup schlüpfst du in die Rolle eines Putz-Profis, den der Dungeonmanager damit beauftragt hat, das Dungeon für das nächste Abenteuer aufzuräumen und zu reinigen. Du kannst diese Aufgabe allein oder gemeinsam mit bis zu drei Freunden erledigen – und zwar mehr oder auch weniger kooperativ! Aber Vorsicht, Dungeons sind dunkel und voller Schrecken – obwohl, für einen echten Putz-Profi ist das kein Problem. Mach einfach einen Bogen um die Fallen und sorge dafür, dass die Monster satt sind, damit sie dich und deine Freunde nicht mit dem Futter verwechseln. Du kannst die Dungeons zusammen mit drei weiteren Angestellten putzen, aber achte darauf, was sie tun, denn wenn sie sterben, musst du die Überreste wegräumen – zusätzlich zu dem ganzen Dreck, den die Helden bereits hinterlassen haben. Putz den Dungeon in kooperativen Onlinespielen für bis zu 4 Spieler. Schlüsselfunktionen - Goblin-Zofe: Wem geht das Putzen besser von der Hand als einem Putz-Profi? Spiele als Goblin gemeinsam mit anderen Goblins. - Putzen: Deine Aufgabe ist es, hier alles sauber zu machen, also ran an die Arbeit! Mit deinen Werkzeugen Schleimmop, Mimic und Schleimverteiler kannst du alles Blut vom Boden und der Decke entfernen! - Gegenstände wiederherstellen: Um den Dungeon in den Originalzustand zurückzuversetzen, musst du Gegenstände reparieren und sie wieder an der ursprünglichen Stelle im Dungeon platzieren. - Fallen scharf machen: Was wäre ein Dungeon ohne Fallen? Du musst sie reparieren und wieder aktivieren. Aber Obacht, Fallen, die nicht durch die Helden ausgelöst wurden, sind noch aktiv. - Kreaturen: Du musst auch die Überreste der Kreaturen beseitigen und neue erzeugen. Allerdings könnten manche dieser Kreaturen noch am Leben sein ... - Beute: Du musst zudem die Kisten wieder mit Gegenständen füllen. - Prozedurale Dungeons: - Dank der prozedural generierten Dungeons unterscheidet sich jede Runde von der vorangegangenen.