Go North
Begib dich mit Dara auf ein gemütliches und fesselndes Labyrinth-Abenteuer, um ihren einzigen Wunsch wahr werden zu lassen. Mit der Hilfe zahlreicher magischer und technologischer Gegenstände durchquerst du wunderschöne, einzigartige Labyrinthe und erkundest weitläufige Welten in einem storygetriebenen Abenteuer, das Frieden über Fortschritt stellt. Führe Dara durch abwechslungsreiche Labyrinthe, die von den Labyrinthmachern eigens erschaffen wurden, um ihre Ausdauer auf die Probe zu stellen. Doch etwas Unheilvolles scheint die Labyrinthe zu verderben. Etwas ... oder jemand.