Gloomhaven Gold Edition
DIE DÜSTERNIS BRINGT GIER UND TOD Erlebe eines der schwierigsten taktischen Rollenspiele überhaupt, führe deine Söldnertruppe durch ein erbarmungsloses Land und triff folgenschwere Entscheidungen. Bahne dir deinen Weg durch schreckliche Verliese, angsteinflößende Wälder und von Monstern bewohnte Höhlen, um dir Belohnungen zu sichern … falls du überleben kannst. Biete deine Söldnerdienste jedem an, der sie sich leisten kann, ob nun städtische Beamte oder korrupte Kultisten. Du wirst für Ergebnisse bezahlt und nicht, um Fragen zu stellen. Wo ziehst du die Grenze? Gloomhaven Gold Edition enthält das Grundspiel sowie die DLCs Jaws of the Lion und Solo Scenarios: Mercenary Challenges. INHALT: * 21 Söldner mit jeweils einzigartigem Spielstil * Komplexes, kartenbasiertes Kampfsystem * Über 1.100 kombinierbare Fähigkeiten * Mehr als 300 einzigartige Szenarien aufgeteilt auf zwei separate Kampagnen * Eine sich verzweigende Geschichte mit anhaltenden Konsequenzen * 60 entsetzliche Gegner und Bosse * Einzelspieler und Onlinekoop für bis zu 4 Spieler * Crossplatform-Mehrspielermodus Jaws of the Lion ist ein Story-DLC mit 4 neuen Klassen: Axtwerfer, Sprengmeisterin, Rotgardist und Leerehüterin sowie 25 neue Missionen, 10 Gegner und Bosse, die Gegenstand einer düsteren und vor Blut triefenden Geschichte sind. Das DLC Solo Scenarios: Mercenary Challenges liefert 17 albtraumhafte Szenarien, die jeweils nur von einem bestimmten Söldner abgeschlossen werden können. Als Belohnung winken mächtige, maßgeschneiderte Gegenstände.