Globetrotter Bundle
Breche mit diesem Bundle zu 3 unterschiedlichen Quests in verschiedenen Teilen der Welt auf! Reise in das antike Persien und heile das Volk von einer schrecklichen Plage. Tauche hinab zu einer mysteriösen Unterwasserstadt, die von Wraiths heimgesucht wird. Erklimme die majestätischen Berge von Karkhala, um die letzten unsterblichen Kultanhänger aufzuspüren, die nach Weltherrschaft streben.