GIGASWORD Demo
Balanciere in diesem action- und rätsellastigen Metroidvania das Gewicht des GIGASWORD und kämpfe mit Muskeln und Köpfchen – dein Schwert bestimmt das Schicksal. Als die Konflikte in Thoenhart, einer von Hunger und Krankheit geplagten Stadt, außer Kontrolle zu geraten drohen, setzen die Menschen ihre Hoffnung auf eine letzte Lösung: in den alten Turm Nestrium eindringen, die Nocturne besiegen und Gnosis, den Gottkristall, erobern. Die Menschheit ist seit Generationen auf der Suche nach Gnosis, denn es heißt, der Kristall könne seinen Besitzern Wohlstand bringen. Doch das Betreten seines Aufbewahrungsortes entfesselt eine uralte Macht und erweckt ein Übel, das die Realität selbst zerstören könnte. Kann Ezra rechtzeitig die Spitze des Nestrium erreichen und die Katastrophe aufhalten, oder wird der Unverstand der Menschheit die Welt ins Verderben stürzen?