Ghostwire: Tokyo Deluxe Edition
Jetzt vorbestellen für folgende digitale Inhalte: - Hannyas Outfit Das Deluxe-Upgrade enthält: - Streetwear-Outfit-Paket - Shinobi-Outfit - Kunai-Waffen-Skin Stellen Sie sich dem Unbekannten, bringen Sie die Wahrheit ans Licht und retten Sie eine ganze Stadt Tokio befindet sich in den Fängen von übernatürlichen Mächten, nachdem die Einwohner durch das Zutun eines gefährlichen Okkultisten einfach verschwunden sind. Verbünden Sie sich mit einem mächtigen Geisterwesen, das auf Rache sinnt, meistern Sie ein Arsenal von Fähigkeiten, um die düstere Wahrheit hinter der verschwundenen Bevölkerung ans Licht zu bringen, und STELLEN SIE SICH DEM UNBEKANNTEN in Ghostwire: Tokyo. Ein schaurig-schönes Tokio Erkunden Sie eine einzigartige, von einer übernatürlichen Präsenz bedrohte Vision Tokios. Von der ultramodernen Stadtlandschaft bis zu den traditionellen Tempeln und schmalen Gassen erleben Sie eine schaurig-schöne Stadt voller Yokai – rachsüchtige Geister, die Tokios Straßen heimsuchen. Entdecken Sie berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Shibuya-Kreuzung und den Tokyo Tower –in atemberaubendem Detail gerendert und die Möglichkeiten der Next-Gen-Technologie ausschöpfend. Erkunden Sie eine in der Zeit eingefrorene Stadt und reisen Sie durch die surreale Unterwelt, um Ihre Familie zu retten. Zerstörerische Elementarfähigkeiten Nutzen Sie eine Kombination aus erweiterungsfähigen Elementarkräften und Geisterjägerfähigkeiten, um übernatürliche Bedrohungen zu bekämpfen. Mit Ihren paranormalen Fähigkeiten können Sie sich über Tokios Skyline in die Lüfte erheben, neue Missionen entdecken oder sogar Gegner überraschen.