Get Packed Demo
„Get Packed: Fully Loaded“ ist die erweiterte Version des Couch-Koop-Umzugsspiels, das voller Unheil und physikbasierter Zerstörung für 1-4 Spieler steckt. Als ein habgieriges Salzminenunternehmen die Oberhand in Ditchlington gewinnt, kommt Last Ditch Removals ins Spiel, um sich um die feindliche Räumung der Stadt zu kümmern. Mit nur wenig Zeit und noch weniger Vorsicht macht sich dein zusammengewürfeltes Team aus Umzugsspezialisten daran, die ganze Stadt zu verlegen ... Zerstörung, Explosionen und beschädigtes Eigentum erwarten dich! „Fully Loaded“ bringt eine Wagenladung voller neuer Inhalte, du solltest also jetzt auf jeden Fall zuschlagen, damit du den destruktiven Spaß in „Get Packed“ zusammen mit deinen Freunden erleben kannst!