Genesis Noir
Ein Abenteuer durch Raum und Zeit im Film-Noir-Stil. Ein Dreiecksverhältnis mit kosmischen Wesen endet in einer unerbittlichen Konfrontation: Ein eifersüchtiger Gott feuert einen Schuss ab – den Urknall. Springe ins expandierende Universum, zerstöre die Schöpfung und rette deine Liebe.