Gems & Glory DLC
Schlage Gold wie noch nie zuvor! Tauche ein in Gold Mining Simulator – Gems & Glory, erkunde eine gefährliche neue Karte voller Geheimnisse, grabe wertvolle Edelsteine aus und meistere neue Herausforderungen. Nutze die Kraft des Baggerladers, um Hindernisse zu beseitigen und dein Bergbauimperium zu stärken. Dein ultimativer Goldrausch beginnt jetzt!