Gauntlet Force: Rise of the Machines Demo
In einem Überraschungsangriff zerstören die Truppen von Baroness MadHead das Hauptquartier der Gauntlet Force! Jetzt bereitet sie sich darauf vor, die Welt mit seiner unhaltbaren Armee mechanischer Minions zu erobern. Major B. Campbell und seine treue AI Venus, die einzigen verbliebenen Gauntlet-Soldaten, werden die gefürchtete Fortress of Doom infiltrieren, um ihre Kameraden zu retten. Der Major ist mit den mächtigen neuen Omni-Gauntlets bewaffnet, die mit mächtigen Waffen ausgestattet sind, während Venus sich auf seine Hacker-Fähigkeiten verlassen kann, um mit den Minions und den verschiedenen Geräten der Festung zu interferieren. Auf unsere Helden warten viele Gefahren, wie die unterirdischen Abwasserkanäle und Minen, die Montagetürme und die Labore voller Fallen und alle möglichen gefährlichen Maschinen. Die Baroness wird Hunderttausende von Minions und ihre fürchterlichen Kommandanten einsetzen, um zu versuchen, sie aufzuhalten. Werden unsere Helden in der Lage sein, die teuflische Baroness zu besiegen und ihren Plan zur Weltherrschaft zu stoppen?