Gato Roboto
Spring in deinen bequemen, gepanzerten Mech und begib dich auf die gefährliche Reise durch eine außerirdische Unterwelt voller reizbarer Kreaturen und gefährlicher Hindernisse. Rette deinen gestrandeten Kapitän und sein abgestürztes Schiff. Schleiche außerhalb der Begrenzungen deines technischen Wunderwerks und gestatte deinen Katzeninstinkten, dich durch enge Tunnel und geheimnisvolle Wasserwege zu führen, um neue Waffen und Ausrüstung zu sammeln. Auf neugierige Katzen wartet in Gato Roboto das große Abenteuer!