Garfield - Escape From Monday
Wecke Garfield aus diesem alptraumhaften, mit Gemüse gefüllten 3D-Platformer auf! Die faulste Katze der Welt muss sich in Garfield - Escape from Monday richtig ins Zeug legen! Wenn man ein fauler Kater ist, der die meiste Zeit schlafend verbringt, kann ein Albtraum schon mal vorkommen. Aber ein Albtraum voller Gemüse und zuckerfreier Süßigkeiten? Ganz sicher nicht! Nachdem Jon ihm Spinatlasagne nach Koch Mondays Rezept vorgesetzt hat, verfällt Garfield in einen tiefen Schlaf … Um aufzuwachen und seinen Geschmackssinn wieder auf Vordermann zu bringen, muss der faulste aller Kater Welten voller Gegner erkunden und riesige Mengen Lasagne futtern! Zum Glück kann sich Garfield auf Jon und seine Freunde Odie, Arlene und Pooky verlassen. Aber auch auf seine Truthahn-, Surfer- und Cowboy-Anzüge, die ihm unglaubliche Fähigkeiten verleihen! - Beweg dich wie eine Katze Spring, klettere Wände hoch, roll dich zu einer Kugel zusammen … du landest immer auf deinen Pfoten!" - Spiele als Garfield in jeder Gestalt Schwing dich als Truthahn verkleidet in die Lüfte, gleite wie ein Surfer übers Wasser und schwing mit deinem Cowboy-Lasso durch die Gegend! - Alle Garfield-Charaktere sind hier Jon wird dir zusammen mit Odie und Pooky auf deiner Mission zur Seite stehen. Aber hüte dich vor Garfields Erzfeinden, Nermal und Squeak! - Erkunde lebendige Welten 3 Welten und Dutzende von Leveln voller Gegner und Lasagnen, die du verschlingen kannst, um wieder auf den Geschmack zu kommen. - Je mehr du futterst, desto mehr Räume renovierst du! Sammle jede Menge köstliche Sammelgegenstände, um deine Moral zu steigern und Jons Haus mit lauter überraschenden Gegenständen aufzumöbeln.