FORMATION Z RETURNS! Ursprünglich als einer von Jalecos ikonischsten Arcade‑Shootern veröffentlicht, feiert Formation Z ein triumphales Comeback als vollständig neu gestaltetes Erlebnis. Überarbeitete Grafik, verfeinerte Soundgestaltung und moderne Verbesserungen verleihen diesem geliebten Klassiker neues Leben, während das intuitive, sofort erkennbare System zum Wechseln zwischen Roboter‑ und Flugform erhalten bleibt. Diese neue Version erweitert das Original um brandneue Waffen, neue Aktionen und tiefere Anpassungsmöglichkeiten. Der Vorhang hebt sich erneut für eine aufregende, wiedergeborene Schlacht. TRANSFORMIERENDES GAMEPLAY: BEHERRSCHE LAND ODER LUFT Steuere den Ixpel, eine hochmoderne Kampfmaschine, die sich in Echtzeit verwandeln kann. Wechsle in die Roboterform, um Bodenkämpfe mit Nahkampfangriffen und präzisen Schüssen zu dominieren, oder schalte in die Flugform, um Gegner mit überwältigender Geschwindigkeit zu durchbrechen. Deine Energie bestimmt, wie lange du in der Luft bleiben kannst – wähle also klug. Durchquere fünf weitläufige Missionen, erkunde offene Routen, finde deine eigenen Pfade und meistere beide Formen, um jede Begegnung zu überstehen. PASSE DEINEN IXPEL IN DER FABRIK AN Verdiene FZ‑Punkte aus Missionen und nutze sie, um neue Ixpel‑Einheiten, kosmetische Anpassungen und mächtige Verbesserungen freizuschalten. Rüste Module in vier Slots aus, um Angriff, Mobilität, Effizienz und mehr zu steigern. Baue eine ausgewogene Maschine ohne Schwächen – oder maximiere eine einzelne Fähigkeit bis zum Äußersten. Mit Teilewechseln, Farbvarianten und Aufklebern erwartet dich der Spaß, deine ultimative Kampfmaschine zu erschaffen. STELLE DEINE GRENZEN IM SCORE ATTACK AUF DIE PROBE Nach dem Abschließen einer Mission wird der Score‑Attack‑Modus für diesen Abschnitt verfügbar. Spiele einzelne Missionen erneut mit deinem personalisierten Ixpel, um neue persönliche Bestleistungen zu erzielen, Gegnerverhalten zu meistern und nach immer höheren Punktzahlen zu streben. Jeder Bereich speichert deine besten Ergebnisse. Kannst du deine eigenen Rekorde brechen? UMFANGREICHE ARCHIVE: VERFOLGE DEIN VERMÄCHTNIS Deine Reise wird akribisch durch die Archivsysteme des Spiels aufgezeichnet. Kriegsbericht: Verfolgt besiegte Gegner, Einsätze jedes Ixpel und mehr. Feinddaten: Eine detaillierte Enzyklopädie über jeden ausgeschalteten Gegner. Galerie: Schalte beeindruckende Artworks frei, indem du bestimmte Spielbedingungen erfüllst. Je mehr du kämpfst, desto weiter wächst dein Vermächtnis – und motiviert dich, zurückzukehren, deine Fähigkeiten zu verfeinern und deine Aufzeichnungen zu vervollständigen.