Funguys Swarm
Funguys Swarm ist ein knallbuntes Survivor-Bullet-Hell-Spiel. Dem Wald geht es gar nicht gut – er brennt nämlich. Werde zu einem Funguy, schnapp dir selbst hergestellte Waffen, und bekämpfe die Armee des Feuerkönigs mit irrwitzigen Kräften. Mit Geschick (oder Glück) schaffst du es vielleicht.