Full Mojo Rampage
Full Mojo Rampage ist ein vermeintliches-ähnliches Spiel, die innerhalb der Grenzen der Voodoo Wirklichkeit nimmt. In diesem Bereich nur die mächtigsten Riten und Kräfte können einen Schutz gegen das Böse schaffen. Das Sterben ist nicht das Ende, nur der Anfang einer stärkeren Voodoo Seele zu werden! Das Spiel beinhaltet mehrere Multiplayer kooperativen und konkurrierenden Modi mit Freunden zu spielen. Hauptmerkmale: - Zufällig generierten Elemente und Ebenen in schöne 3D. Keine zwei Spiele werden die gleichen sein. - Verbessern Sie Ihren Charakter durch Nivellierung und Entriegeln Voodoo Pins, die Sie spezielle Boni zu erhalten verwenden und aktualisieren können. - Online Co-op: Bis zu 4 Spieler können zusammen jede Quest spielen. - Multiplayer VS -Modi: Spielen Sie online mit bis zu 8 Spielern in Furcht erregenden Schlachten. (Aktuelle Modi: Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag, King of Mojo). Level up und passen Sie Ihr Charakter Ihre Freunde zu zeigen, wer der Beste ist! - Tonnen von Gegenständen und unlockables : Masken, Stifte, Mojos und Power-Ups. - Unique " Klasse" system, das dreht sich um eine Voodoo-Gott entschieden, jede mit ihren eigenen besonderen Kompetenzen und Attribute. - Musik komponiert von Alistair Lindsay (von Rare und Prison Architect Ruhm). - Mehrere Ostereier aus unserer Lieblingsspiele!