Frustrating Ball
Frustrating Ball ist ein Jump´n Run Spiel der Besonderen Art. Stelle deine Geschicklichkeit in zahlreichen Runden und Schwierigkeits-Stufen unter Beweis, um deinem Ziel Runde für Runde näher zu kommen. Am Ende des Spiels winkt dem Gewinner die heiß ersehnte Platin-Auszeichnung. Sammle in jeder Runde alle Energie-Bälle auf, um am Ende jeder Ebene den Schlüssel für die nächste Schwierigkeitsstufe zu erhalten. Nur mit ihm öffnest du das Tor für neue Bereiche. Sei geschickt, halte durch und zerbrich nicht daran. Zahlreiche Gegner und Hindernisse werden dir das letzte Abverlangen. Aber nur so erreichst du am Ende eine Top-Plazierung in der Bestenliste.